Ferien

Die Landesschülervertretung wünscht allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien!

Über die Ferien wird auch für den Landesvorstand eine Weile die Arbeit ruhen, aber jeder hat sich Arbeit mit in die Ferien genommen, die erledigt werden muss:

So steht nicht nur die Broschüre “Nutze Dein Recht” bei Torben zum Layout bereit, um Bjarne werden ein paar Vorstandsmitglieder das SV-Handbuch aktualisieren und um Lynn werden Andere sich um die Broschüre “Schulprogramm-der Weg ist das Ziel”….

Außerdem stehen wir auch in allen sechs Wochen Gewehr bei Fuß, wenn -wie im letzten Jahr- dann doch keine Sommerpause gemacht werden kann, weil die Politik darauf ja auch ihren Einfluss hat.

In diesem Sinne: Genießt die Sonne, spannt ein wenig aus und dann lasst uns alle gemeinsam gestärkt ins nächste Schuljahr gehen=)

Euer LaVo