Am Samstag den 25.08 fanden wir uns mal wieder bei Carsten in Bad Oldesloe zu einer Klausurtagung wieder. Bereits um 10 Uhr begannen wir mit der Planung des nächsten LSPs, das vom 02.11 – 04.11 im Landtag stattfinden wird.

Wir machten uns Gedanken um die Tagesordnung, die allgemeine Gestaltung und selbstverständlich alle inhaltlichen Aspekte.

Folglich berichteten einige von uns über vergangene Termine, zu denen ihr auch auf der Homepage was lesen könnt.

Nach der ganzen Arbeit brauchten wir eine Pause mit Kaffee und Kuchen, wobei eine heiße Diskussion darüber aufflammte, welcher Film denn abends geguckt werden sollte.

 

Danach fingen wir an, uns einige Anträge fürs LSP zu erarbeiten. Als wir damit fertig waren, haben wir es uns in Carstens Wohnzimmer gemütlich gemacht, und einige mehr oder auch weniger gute Filme geguckt, bis wir alle mehr spät als früh einschliefen.

 

Am nächsten Morgen war nicht viel Zeit, und nach einem schnellen Frühstück, fuhren wir zum Bahnhof. Wir hatten nämlich gleich den nächsten Termin in Neumünster, wo wir einen Workshop vom SVB mit Lennart Beeck hatten.

 

Lara

Klausurtagung 25.06-26.06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.