LaVoSi

Auf der LaVoSi am vergangenen Donnerstag wurde Folgendes besprochen/beschlossen:

• Die LSV Gym wird am Schulprojekt der Europa-Union teilnehmen.
  • Die LSV Gym möchte das Thema “Bundeswehr in Schulen” thematisieren und wird allgemein rechtlich abfragen, in welcher Form Unternehmen und die Bundeswehr in Schulen für sich werben dürfen.
  • Um die Kommunikation der LSVen über die Landesgrenzen hinaus zu fördern, wird ein Treffen der LSVen aus SH, HH, Ni, MV und HB besucht werden.
  • Lukas ist zum Bürgerpreis Kick-Off des Sozialausschusses des Landtags eingeladen worden.
  • Der Termin für das nächste LSP ist das Wochenende 15./16.6.12
  • Die Broschüre NDR geht hoffentlich bald in den Druck. Angebote sind bzw. werden gerade eingeholt, Sponsoren werden gesucht, hoffentlich geht es bald los.

Soweit das Wichtigste von der LaVoSi. Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit gerne bei mir melden!

Flo