Schleswig-Holsteins Schülervertreter machen Werbung für soziales Engagement in der SV

Die Delegierten des Landesschülerparlaments vom 31.05. bis 01.06. in der Theodor-Storm-Schule Husum haben sich für diese Kampagne ablichten lassen und Motive gewählt, mit denen sie für SV-Arbeit werben möchten. Dabei sind bewusst “echte” SVler von den verschiedensten Gymnasien Schleswig-Holsteins abgebildet, damit die Werbenden aus der Mitte der Schleswig-Holsteinischen Schülerschaft kommen und die Plakate in den Regionen der abgebildeten SVler durch den Erkennungswert mehr zusätzliche Wirkung zeigen.

Die Kampagne “SV-Arbeit lohnt sich!” soll die Vielfalt der SV-Arbeit anhand der exemplarisch abgebildeten Szenen zeigen und in den Schulen für mehr Beteiligung werben.
Denn SV-Arbeit lohnt sich immer! Egal ob in einem großen Team oder als Einzelkämpfer – nutze dein Recht, gestalte deine Schule!

Das Verbreiten der Plakate ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Egal ob als Grafik auf eurer Facebookseite oder SV-Homepage oder ausgedruckt in eurer Schule, z. B. an der SV-Wand – wir freuen uns, wenn ihr die Plakate als Werbemittel nutzt! Für den Druck steht euch unten jedes Plakat als pdf-Version zum Download bereit.
Einzige Bedingung: Die Plakate dürfen ohne unsere Genehmigung nicht verändert oder in anderer Form weiterverarbeitet/veröffentlicht werden. Dies gilt insbesondere für die Hinweise zum Urheber (in diesem Fall die LSV), der in jedem Fall erkennbar sein muss.

Unser ausdrücklicher Dank gilt der Foto-AG der Theodor-Storm-Schule Husum unter Leitung von Thomas Lorenzen für das Anfertigen des Bildmaterials.

>> Die fertigen Plakate findest du in unserer Kampagnengalerie!

… oder hier als pdf-Dateien (z. B. zum Ausdrucken):

Gemeinsam verändern.

Schüler haben eine Stimme!

Den nächsten Schritt wagen!

Gemeinsam an einem Strang ziehen!

Nutze dein Recht!

Aufs Recht bestehen!

Mitmischen.

Für Neue Medien – gegen Verbote!

Gemeinsam anpacken!

Kommunizieren & Koordinieren.

SV-Arbeit lohnt sich!
Eine Kampagne der Landesschülervertretung der Gymnasien in Schleswig-Holstein
Juni 2013
Idee/Konzeption: Brian Zube, Landesvorstand 2012/2013
Fotos: Foto-AG der Theodor-Storm-Schule, Husum (Leitung: Thomas Lorenzen)
Administration: Janina Thomsen
Grafische Umsetzung: Michel Schröder, Brian Zube
(c) LSV Gym SH / Brian Zube – Verwendung in unveränderter Form gestattet (siehe oben).