Wer sind wir? Wir sind die Landesschüler:innenvertretung, kurz LSV, der Gymnasien des Landes Schleswig-Holstein. Somit vertreten wir rund 100 Gymnasien und mehr als 80.000 Schüler:innen. Wir befassen uns mit aktuellen politischen Themen, die Euch bewegen. Neben dem Schwerpunkt Digitalisierung, haben wir uns auch mit G8/G9 oder der Profiloberstufe  auseinandergesetzt und unsere Forderungen mit Eurer Hilfe im Grundsatzprogramm zusammengetragen. Die Landesvorstandsmitglieder, kurz LaVoMis, sind Delegierte von Euren Schulen und werden auf den Landesschüler:innenparlamenten gewählt. Neben der Vertretung der Gymnasien vertreten andere Gremien die Berufsschulen, die Gemeinschaftsschulen und die Förderzentren.